Faschingsgschnas des Seniorenbundes Gars am Kamp

Vergnügliche Stunden für die Senioren in der MOKE Erlebniswelt! Auch unser LAbg. Jürgen Maier war auf Besuch!

im Moke Gars

Obmann Albert Groiß lud am 11.02.2013, am Rosenmontag, um 14.30 Uhr in die MOKE-Erlebniswelt Gars, zum Faschingsausklang und fast 100 Senioren kamen. Unter den großartig Kostümierten tummelten sich sehr viele Chinesen, Öl-Magnaten, Scheichs, Geishas, Blumenkinder, Husar und Wahrsagerin, Piraten, Harry Potters, Apotheker, die Old Boys aus Gars, Amadeus und die Königin der Nacht, Köche, Häfenbrüder, Squaws, Teufel  u.v.m. Bei sehr guter Musik, gespielt und gesungen von Patrick Pöll, war der Einzug, der Vogerltanz, der Sesseltanz, der Tanz mit dem Ball auf der Stirn und viele Standard- und Modetänze das reinste Vergnügen. Bei den vielen Tombolapreisen hofften alle auf den großen Gewinn und manche bekamen ihn auch. Bei ausgezeichneter Bewirtung vom MOKE Team und einer gut sortierten Weinbar war es für alle ein närrisch vergnügter Nachmittag.

Hier gehts zu den Fotos