Heuriger der Volkspartei Gars: Gemütliches Zusammensein auf der Burg!

Die Garser Volkspartei begrüßte die Gäste, u.a. auch LAbg. Jürgen Maier und BGF Herbert Gschweidl.

Gemeindeparteiobmann Güss Wieland mit seinen "fleißigen Bienen" in der Küche.

Paula Uitz, designierte Vizebürgermeisterin, und ihr VP-Team leisteten ganze Arbeit und verwöhnten die begeisterten Gäste mit vielen Köstlichkeiten.

Der traditionelle Heurige der Volkspartei Gars strahlte heuer mit der Sonne um die Wette und sorgte für viele begeisterte Gäste auf der Burg.

Gemeindeparteiobmann Güss Wieland:
"Ich habe das Glück, ein unglaubliches tolles Team und eine außergewöhnlich engagierte Paula Uitz an meiner Seite zu haben. Was sie und ihre fleißigen Damen in der Küche gezaubert haben und wie sie damit unsere vielen Gäste verwöhnten, ist schon fast einzigartig - danke!"

Gemeinsam mit Bgm. Martin Falk und Vize Elisabeth Gröschel begrüßte er zahlreiche Garser und auch viele Gäste aus den umliegenden Gemeinden, u.a. Landtagsabgeordneten Jürgen Maier und Bezirksgeschäftsführer Herbert Gschweidl.

Die beiden Nationalratsabgeordneten Werner Groiß und Angela Fichtinger waren natürlich ebenso gerne zu Gast.

 Unser Heuriger in Bildern (hier klicken, Fotos: Herbert Gschweidl)