LISTE 2 - NÖAAB-FCG: Kandidatenpräsentation in Japons.

NÖ.Spitzenkandidat Sepp Hager mit dem Kandidatenteam aus Horn sowie NRAbg. Angela Fichtinger (vorne li.) und LAbg. Jürgen Maier.

Teampräsentation in Japons mit NÖAAB-LGF Sandra Kern.

NÖ.Spitzenkandidat Sepp Hager präsentierte seine Kandidatenteams der Bezirke Horn und Waidhofen/Thaya.

LISTE 2 - Volkspartei Niederösterreich-NÖAAB-FCG.

NÖ.Spitzenkandidat Sepp Hager kandidiert
mit diesem Listennamen, um bei der aktuellen Arbeiterkammerwahl als notwendiger Gegenpol zu der tiefroten Übermacht in der Interessensvertretung für die Arbeiter & Angestellten agieren zu können.

Die Kandidatenpräsentation der beiden Teams aus den Bezirken Horn und Waidhofen/Thaya erfolgte in Japons, wohin viele NÖAAB-Funktionäre, Mitglieder und Freunde gekommen waren.

Landtagsabgeordneter Bgm. Jürgen Maier begrüßte,
NÖAAB-Landesgeschäftsführerin Sandra Kern moderierte und präsentierte das Kandidatenteam aus Horn:
Roland Offenberger, Stefan Keusch, Güss Wieland, Reinhard Waldhör, Erich Nendwich, Karl Baumgartner und Michael Leeb.

NÖ.Spitzenkandidat AK-Vz.Präsident Sepp Hager:
"Bei unseren täglichen Betriebsbesuchen hören wir oft die Frage, warum seid ihr bei dieser "roten Wahl" dabei? Diese Wahrnehmung beweist ja schon die Tatsache, dass wir mehr Kandidaten des NÖAAB-FCG in dieser Arbeitnehmervertretung brauchen!
Die Arbeiterkammer muss eine Vertretung für alle Beschäftigten sein. Deshalb bitte ich euch alle um die Stimme für die landesweit 219 Kandidatinnen und Kandidaten der LISTE 2 - NÖAAB-FCG!

Die Wahlkarten für die Wahlberechtigten kommen ab dieser Woche mit der Post ins Haus. Bitte nicht wegwerfen, sondern LISTE 2 wählen!
Kuvert wieder verschließen und ab in den nächsten Briefkasten! Die Wahlberechtigten in den Betrieben wo eine eigene `Wahlkommission´ besteht, bitte ich ebenfalls um ihre Stimme!"

 

Hier gehts zu den Fotos