SB-Bezirksschnapsen: Fritz Hirschböck und Herta Binder gewinnen!

Die Sieger Fritz Hirschböck und Herta Binder (v.l.) sowie die weiteren Topplatzierten, denen Bez.Obmann Leo Nowak gratulierte.

Auch BGF Herbert Gschweidl und Turnierleiter Gottfried Pöll gratulierten den beiden Gewinnern, die sich zum "Foto-Duell" stellten.

Großer Andrang und spannende Finalspiele beim Seniorenbund-Schnapserturnier.

Beim Seniorenbund-Bezirksschnapsen herrschte wieder einmal großer Andrang. Fast 50 Teilnehmer stellten sich im Damen- und Herrenbewerb den spannenden Spielen.
Turnierleiter Gottfried Pöll und sein Organisationsteam mit Ewald Cech, Marianne Lagler und Liselotte Winterleitner sorgten für den fairen Turnieablauf und nach vielen Duellen standen die Sieger fest.
Seniorenbund-Bezirksobmann Leo Nowak:
"Ich gratuliere den Siegern Fritz Hirschböck aus Horn und Herta Binder aus Sigmundsherberg.
Zweitplatzierte wurden Alt-Bgm. Alex Klik aus Horn und Maria Hofer aus Röhrawiesen vor den jeweils Dritten Rupert Riel aus Eggenburg und Hilde Prosenbauer aus Gars.
Weitere Platzierte bei den Herren:
Rupert Maurer, Gerhard Mayer, Johann Puhr, Fritz Brunner und Alfred Silberbauer.
Bezirksgeschäftsführer Herbert Gschweidl genoss ebenfalls den spannenden Turnierverlauf und wünschte den Gewinnern ein tolles Ergebnis beim baldigen Nö.Landesschnapsen in Feuerbrunn.