Wahlauftakt im Bezirk: NR Werner Groiß und Vbgm. Gabi Kernstock!

BPO Jürgen Maier mit Werner Groiß und Gabi Kernstock.

Pressekonferenz von Bezirksparteiobmann LAbg. Jürgen Maier mit den beide NRW-Kandidaten aus dem Bezirk Horn.

Sebastian KURZ startete den offiziellen Wahlkampfauftakt in der Wiener Stadthalle, die Volkspartei im Bezirk Horn mit einer Pressekonferenz.

Bezirksparteiobmann LAbg. Jürgen Maier präsentierte dabei die beiden Kandidaten für die kommende Nationalratswahl im Bezirk Horn:
"Nationalratsabgeordneter Werner Groiß war und ist ein sehr starker Partner für unseren Bezirk und unsere Gemeinden. Ich erinnere an seine Unterstützung beim Erhalt des Kasernenstandortes Horn.
Und natürlich vertritt er die Interessen des ganzen Waldviertels im Parlament.

Vizebürgermeisterin Gabriele Kernstock
danke ich ebenfalls für ihre Bereitschaft, im Wahlkreis Waldviertel anzutreten und damit ein klares Zeichen für die Unterstützung von Sebastian Kurz zu setzen!"

Nationalratsabgeordneter Werner Groiß: "Meine Ziele für das Waldviertel sind klar. Wir brauchen Arbeitsplätze, damit steuerliche Anreize für Investitionen. Wir brauchen Infrastruktur und damit die Waldviertel-Autobahn und den Ausbau der Franz Josefs-Bahn. Wir brauchen das Breitband, um Jobs von Bundesbehörden in die Region zu kriegen und wir sollten die Ressourcen am TÜPL Allentsteig nützen."

Vizebürgermeisterin Gabi Kernstock: "Ich unterstütze Sebastian Kurz und die genannten Ziele von Werner. Aber zusätzlich brauchen wir Unterstützung für unsere Familien. Das ist kein Frauenanliegen sondern eines der Gesellschaft. Wir brauchen flexiblere Betreuungszeiten weil wir flexiblere Arbeitszeiten brauchen. Und wir brauchen im Gesundheitsbereich eine vernünftige Ärzteversorgung für unsere Regionen!"