AK-Wahl 2019 aktuell: bitte Briefwahl nutzen - Postkasten ist Wahlurne!

Die Arbeiterkammerwahl ist angelaufen. Wahlberechtigte, die die Wahlkarte per Post bekommen, wählen LISTE 2 - NÖAAB-FCG und nutzen die Briefwahl.

Der Countdown zur AK-Wahl läuft - mit der Briefwahl geht's los:LISTE 2 - Volkspartei Niederösterreich NÖAAB-FCG wählen und die Wahlkarte ganz einfach in den nächsten Postkasten werfen!  Viele Wahlberechtigte wählen in ihren Betrieben mit vor Ort eingerichteten Wahlkommissionen.

Alle Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in Betrieben ohne eigenen Wahlsprengel können per Briefwahl ihre Stimme abgeben und bekommen ab sofort ihre Wahlunterlagen von der Arbeiterkammer per Post nach Hause zugeschickt.
JEDER POSTKASTEN ist dann eine WAHLURNE - aber aufgepasst: die Wahlkarte muss am 2. April schon in St. Pölten sein. Also am besten sofort nach Erhalt des Stimmzettels wählen und abschicken! Landtagsabgeordneter Bgm. Jürgen Maier:
"Ich bitte alle Wahlberechtigten bei der Arbeiterkammerwahl ihre Stimme für die LISTE 2 - NÖAAB-FCG abzugeben und unsere Vertreter in die Arbeitnehmervertretung zu wählen. Die AK-Wahl ist KEINE rote Wahl!"