Bundespräsidentschaftskandidat Andreas Khol überzeugte bei den beiden Veranstaltungen in Oberwaltenreith mit seiner sympathischen Art und einem sehr offenen und ehrlichen Auftritt! 74 Gemeindemandatare und ÖVP-Funktionäre aus dem Bezirk Horn - angeführt von LAbg. Jürgen Maier - füllten bei der Info-Konferenz am Abend mit mehr als 400 Gäste den "Waldland-Saal" bis auf den letzten Platz und zeigten sich vom ÖVP-Kandidaten beeindruckt.
VP-Kandidat Andreas Khol skizzierte mit klaren Worten seine Ziele und seine Positionen:
"Ich bin ein offener Mensch, der auf die Leute zugeht und ehrlich mit ihnen redet. Ich möchte ein aktiver Bundespräsident sein, der klare Worte zur Bundesregierung und zu aktuellen politischen Problemstellungen finden wird.
Ich möchte, dass die Jungen dieses Landes bei Generationenfragen auf jedem Fall auch am Verhandlungstisch sitzen.
Ich möchte auf die Stärken unseres Landes bauen und eine gute Visitenkarte für Österreich nach Außen sein.
Ich bin Tiroler und kenn den ländlichen Raum und dessen Sorgen.
Der LÄNDLICHE RAUM gehört zur Identität unserer Heimat, unserer Kultur. Und die gilt es zu bewahren und zu schützen!" Landesgeschäftsführer LAbg. Bernhard Ebner:
"Andreas Khol ist der einzige Kandidat, der als Staatsmann internationales Format besitzt und Österreich überall vertreten kann. Er will auf die Stärken unseres Landes bauen. Das sind wir. Wir alle hier im Saal und in ganz Niederösterreich. Auf uns kann er auch bauen. Helfen wir ihm dabei!" Schon am Nachmittag beim Termin der Seniorenbundfunktionäre aus dem Waldviertel waren natürlich Horns SB-Bezirksobmann Leo Nowak und über 30 Gemeindegruppenobleute und ihre Stellvertreter mit dabei. Bereits jetzt mit diesem Klick zum schönen Fotoalbum!
Kandidat Andreas Khol: Bezirk Horn mit mehr als 100 Freunden dabei!
Starke Abordnung von Gemeindemandataren, Funktionären und Freunden erlebten in Oberwaltenreith einen wirklich guten Kandidaten für die Bundespräsidentenwahl. Offen und ehrlich beantwortete er die interessanten Fragen der Gäste, klar zog er seine Position zu politischen Problemstellungen.
Weitere Artikel
LH-Mikl-Leitner: "Müssen die Sorgen unserer Landsleute ernst nehmen!"
Am Mittwoch, dem 9.10.2024, trafen sich die Regierungsmitglieder der Volkspartei Niederösterreich zu…
VPNÖ stimmt sich auf EU-Wahl ein
GS Stocker & LGF Zauner: „Vertretung in Brüssel, die ernsthafte Politik macht und Österreich mit…
VPNÖ-Regierungsklausur: Mit Herz und Verstand für die Mitte im Land
Im Zuge einer Arbeitsklausur im Althof Retz präsentierte das Spitzenteam der Volkspartei…