Das NÖAAB-Bezirksschnapsen im Röschitzer "W4", bestens organisiert vom NÖAAB-Team rund um Obmann-StV. Peter Hüttl und Schiedsrichter Karl Bruckner, brachte ein außergewöhnliches Ergebnis. NÖAAB-Bezirksobfrau Manuela Ebner-Gruber:
"Danke an die Organisatoren und an die vielen Teilnehmer, die sich wacker geschlagen haben. Das Ergebnis dieses Bezirksschnapsen ist ein wirklich außergewöhnliches, denn das ein Spieler gleich Platz 1 und Platz 2 belegt und ein weiterer Spieler Platz 3 und 4, ist schon etwas Besonderes!" Sieger und auch Zweiter: Josef Daniel, Mühlfeld.
Dritter und Vierter: Kurt Stefal aus Neukirchen. Cornelius Zach aus Frauenhofen wurde sehr guter Fünfter, vor der bestplatzierten Dame: Eva Neuhold aus Röschitz. Die weiteren Plätze:
Reinhard Nowak, Weitersfeld, Gerhard Lentschig, Horn, Maria van Dyck, Horn, Josef Wiesinger, Buchberg, Hannes Neuhold, Röschitz, Güss Wieland Gars, Martin Fehringer, Irnfritz, Martin Ecker, Röschitz, Alex Klik, Horn. Sieger Josef Daniel, Kurt Stefal und Cornelius Zach werden den Bezirk Horn beim Landesschnapsen in St. Pölten (23. November) vertreten. Hier mit Klick zum Fotoalbum!
NÖAAB-Bez.Schnapsen: Josef Daniel gewinnt vor Kurt Stefal!
Außergewöhnliches Ergebnis bei den Top-Plätzen: Der Mühlfelder wurde Erster UND Zweiter. Der Neukirchner belegte Platz 3 und 4.
Weitere Artikel
LH-Mikl-Leitner: "Müssen die Sorgen unserer Landsleute ernst nehmen!"
Am Mittwoch, dem 9.10.2024, trafen sich die Regierungsmitglieder der Volkspartei Niederösterreich zu…
VPNÖ stimmt sich auf EU-Wahl ein
GS Stocker & LGF Zauner: „Vertretung in Brüssel, die ernsthafte Politik macht und Österreich mit…
VPNÖ-Regierungsklausur: Mit Herz und Verstand für die Mitte im Land
Im Zuge einer Arbeitsklausur im Althof Retz präsentierte das Spitzenteam der Volkspartei…