Archiv

"my partei"-Abschlussabend mit LH-Stellvertreter Stephan Pernkopf und vielen Jungen & Interessierten!

Alle waren einig: "Die Ausbildungsschiene "my partei" der Volkspartei Niederösterreich ist wie eine Familie. Wenn der Zusammenhalt stimmt, brauchst du dir um die Nachfolgegeneration keine Sorgen machen!"

Abschussabend des "my partei"-Ausbildungsprogrammes der Volkspartei Niederösterreich mit den vielen jungen und interessierten Teilnehmern aus dem ganzen Bezirk im gemütlichen Dorfgemeinschaftshaus Maigen.

Bezirksparteiobmann LAbg. Jürgen Maier begrüßte und dankte:
"Ihr habt ein sehr interessantes Jahresprogramm mit eurem `Teamchef Herbert Gschweidl´ hinter euch - und noch viele Möglichkeiten im privatem und natürlich auch im Bereich unserer Volkspartei vor euch. Danke für eure Bereitschaft, in diesem Ausbildungsprogramm mitzumachen und wenn ihr für weitere Aufgaben zur Verfügung steht!" 

Landeshauptfrau-StV. Stephan Pernkopf dankte allen mit einer Teilnehmerurkunde:
"Diese Ausbildung hat schon eine besondere Bedeutung für unsere NÖ.Volkspartei und natürlich auch für die nahende Gemeinderatswahl. Das ist wie in einer Familie. Wenn der Zusammenhalt stimmt, brauchst du dir um die Nachfolgegeneration keine Sorgen machen. Deshalb forciert unsere Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner auch diese Ausbildung für junge und interessierte Menschen!"

Bezirksgeschäftsführer Herbert Gschweidl im Rückblick:
"Ein intensives Ausbildungsprogramm mit lehrreichen Seminaren, mit geselligen Stammtischabenden und vor allem mit einer unglaublich positiven Teamentwicklung. Und ich freue mich schon heute, weil ich weiß, dass wir sehr viele my partei-Teilnehmer bei der kommenden Gemeinderatswahl als Kandidaten und viele danach auch als neue Gemeindemandatare in ihren Orten wiedersehen werden!"  
  

 

Zurück