Archiv

Wolfshof: Neue Fahrbahn und Nebenanlagen wurden fertiggestellt!

Das Land Niederösterreich und die Gemeinde finanzierten die neue Ortsdurchfahrt mit 120.000 € bzw. 50.000 E.

Die Ortsdurchfahrt von Wolfshof wurde durchgehend saniert und die Nebenanlagen neu gestaltet.

Landtagsabgeordneter Bgm. Jürgen Maier:
"Die notwendigen Arbeiten sind abgeschlossen und mit dieser Neugestaltung wurde auch ein wesentlicher Beitrag zur Ortsverschönerung geleistet. Die Verkehrssicherheit steht ja grundsätzlich im Vordergrund. Die Zusammenarbeit mit der Marktgemeinde Gars am Kamp funktionierte bestens und mich freut es natürlich sehr, wenn bei den entsprechenden Bauarbeiten die Firmen aus der Region beauftragt werden!"

Das Land Niederösterreich förderte mit 120.000 € den wesentlichen Teil der Gesamtbaukosten von 170.000 Euro.

Zurück