Zum Inhalt springen

Gars: Die Volkspartei präsentierte den neuen Jahreskalender 2020.

Bürgermeister Martin Falk und GPO Güss Wieland: "Die Monatsfotos zeigen die starke Garser Wirtschaft mit ihren besonderen Produkten."

Die Volkspartei Gars präsentierte ihren neuen VP-Jahreskalender, der ganz im Zeichen der starken Garser Wirtschaft steht. Dieser wird traditionellerweise noch vor Weihnachten in alle Haushalte kommen.

Bürgermeister Martin Falk: "Wir wollen mit diesem schönen Kalender ganz bewusst die starke Garser Wirtschaft und ihre tollen Produkte präsentieren.
Wir sind die Volkspartei und unsere engagierten Mandatare besuchten tatsächlich alle Haushalte persönlich und bringen ihn vorbei. Ich freue mich auch, dass wir sehr viele Junge und Neue im Team der Volkspartei für die kommende Gemeinderatswahl mit dabei haben. Sie werden ebenfalls mit dem neuen Jahreskalender unterwegs sein."

Zurück